Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:19

Nachfrage beim Händler

Bei der Nachfrage beim Händler gibst folgenden Bug.
Wenn man eine Nachfrage reinstellt und dann sich spaßeshalber selbst beliefert.Bekommt man zwar die Menge an Steinen bloß das Gold bekommt man nicht gut geschrieben.Sprich man kann so schön sein Goldvorrat schrumpfen lassen.

Man sollte es genrell deaktivieren das man nicht selber an sich was liefern kann.

Ansonsten ist dafür ja ne Betrugsquelle wieder offen.
Ok du kannst das auch drinne lassen als Strafe für all die die es versuchen.
8) 8) 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:32

also ich hab schon vieles ausgetestet, aber das noch nicht ... na, dann lasse ich mal lieber die finger davon ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

3

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:20

Ich meine daß man Resourcen verkaufen konnte die man nicht hat hab ich ja gewußt (und gemeldet) aber das ist mir neu...

Thema bewerten