Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juli 2008, 09:30

Ist der Chat kaputt?

Sieht von Euch wer den Chat? Ich seh nix. 8o

2

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:42

Gibts noch jemanden mit Problemen im Chat? Evtl. gehts auch nur manchmal nicht oder nicht von bestimmten Rechnern? Über Hinweise sind wir dankbar ;o)

3

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:32

Hat sich mehr oder weniger geklärt. Ich habe festgestellt, dass der Fehler nur auftritt, wenn ich vom Büro aus in den Chat will. Scheint wohl was mit den Security-Einstellungen dort zu tun zu haben.

Ist nicht so schlimm. :)

4

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:40

Chat nimmt zZ ein paar buchstaben oder nur ein paar Worte an, aber nicht alles, der Pc ist zwar hinter FW und Proxy, aber die wochen davor gings auch...

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:38

Der Chat hat bei IE7-Nutzern Eingaben nach Umlauten abgeschnitten, das sollte nun behoben sein. Danke für den Hinweis!

Wenn es noch Probleme gibt: einfach melden!

Thema bewerten