Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 4. April 2012, 06:25

Ich habe alle eure Punktverluste analysiert. Bis auf eine Niederlage, bei der ihr 46:45 Orakel"vorteil" hattet, stimmten die Ergebnisse IMMER mit dem Orakel überein. Das zu deinen Statistiken.
Wow, ein ganz Großer.
Aber wenn bei einem Spiel ein Unentschieden die Folge ist, dann ist das ein gleichwertiges Spiel und Punkt.
Genau wie das oben genannte 46:45, da kann man doch nicht von einem Aufstellungsvorteil sprechen (wie du es ja selber tust), der fängt meines Erachtens da an, wo Prozente und Tore zu einem einseitigen Vorsprung führen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

122

Mittwoch, 4. April 2012, 09:07

@ Mana
Hab ich was verpasst? Ich habe doch nur angeprangert, dass das System die wahren Stärken nicht gerecht wiederspiegelt und somit euren Vorschlag im eigentlichen Sinne unterstützt?!? Vielleicht bin ich mom auch noch nur zu müde und kann nicht zwischen den Zeilen lesen...

@ all
Ich glaube, die Diskussion dreht sich seit gefühlten 5 Seiten im Kreis und weiter kommen wir eh nicht. Wenn, dann müsste sich Loren melden. Alles andere ist Nonsens.

Nalfein

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 4. April 2012, 09:15

Sorry Nalfein, Fehler vom Amt.
Es hätte Firlan heißen müssen.
Ist korrigiert.

Loren müsste sich nur melden, wenn es was zum ändern gäbe, also sich wirklich etwas ändern würde, also ein konkretes Vorhaben.