Du bist nicht angemeldet.

2 541

Freitag, 8. April 2016, 20:43

auf seite 126 steht der neue link oder in der dragopedia

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

2 542

Sonntag, 10. April 2016, 07:31

hat geklappt - danke :)

2 543

Dienstag, 12. April 2016, 14:42

auf seite 126 steht der neue link oder in der dragopedia
Ich war mal so frei, die Links in den Eingangspost mit einzufügen.

2 544

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:40

sorry, wie ich bei arena manager thread geschrieben habe, habe ich den server gewechselt, daher ist das ganze auf der strecke geblieben...

da ein ersatz nun gepostet wurde, und ich auch nicht mehr am script weiter arbeiten werde, werde ich meine version auch nicht mehr posten :)

ansonsten findet man meine dragosienskripte (resource ist meine erweiterte version) hier:
http://dragosien.guppytastisch.de

Draco1987

unregistriert

2 545

Donnerstag, 28. März 2019, 20:36

Sorry dass ich das alte Thema nochmal aufgreife, aber die Version auf Krul liefert seit April 2018 keine aktuellen Marktdaten mehr und Borstis Interface scheint auch keine aktuellen Marktdaten mehr zu geben. Lediglich Dragsup scheint noch aktuell zu sein, aber ich weis nicht wo Pernaug die Daten hernimmt, wenn das Interface von Borsti nichts mehr aktuelles hergibt.

EDIT: Habs gefunden, Pernaug verlinkt auf die alte bplaced seite, das Marktpreisarchiv von Borsti ist auf einen anderen Server.

2 546

Samstag, 4. Mai 2019, 21:18

An alle, seit eben funtioniert Violentmonkey nicht mehr.Firefox unterstützt es nicht mehr,somit kann ich keine Tools mehr installieren.Tampermonkey geht auch nicht.Wer kann helfen ?

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2 547

Samstag, 4. Mai 2019, 23:44

An alle, seit eben funtioniert Violentmonkey nicht mehr.Firefox unterstützt es nicht mehr,somit kann ich keine Tools mehr installieren.Tampermonkey geht auch nicht.Wer kann helfen ?


Wir! :D Ich hatte das Problem auch und ReelStory hatte eine (Zwischen)lösung, die ich nun weitergebe:

1. Öffne die Seite: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox…/violentmonkey/
2. Klicke mit der RECHTEN Maustatste auf den Button "Add to Firefox" und wähle "Ziel speichern unter..." Die Datei "violentmonkey-2.10.4-fx.xpi" wird an dem von dir gewählten Ort gespeichert.
3. Öffne einen neuen Tab und tippe "about:debugging" in die Adresszeile
4. Setze einen Haken bei "Debugging von Add-ons aktivieren" und klicke dann auf den Button "Addon temporär laden"
5. Wähle nun die Datei "violentmonkey-2.10.4-fx.xpi" und klicke sie per Doppelklick
6. Dragosien Seite öffen bzw. neu Laden und es funktioniert wieder (leider nur für die laufende Sitzung bis zum Neustart von Firefox)

Bei der nächsten Sitzung brauchst du aber nur noch die Schritte 3 - 6 zu machen um die Scripts wieder für eine Sitzung benutzen zu können. :thumbsup:
Optimalerweise löst Mozilla das Problem zeitnah durch eine Verifizierung

Nette Grüße,

Dragon Wing Michahel
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

2 548

Sonntag, 5. Mai 2019, 21:34

Vielen Dank für deine Mühe,ist ja immerhin eine Zwischenlösung...

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2 549

Montag, 6. Mai 2019, 16:54

Puh, danke für deine Erklärungen, Michahel :D Zum Glück gab es heute ein Update und alles läuft wieder wie gewohnt. :thumbsup:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

2 550

Montag, 11. Januar 2021, 20:17

Ich habe aktuell das Problem, dass mir nicht mehr an den Gebäuden angezeigt wird, welches Nachschub benötigt. Dieses Problem habe ich seit der Winterquest. Ich kann es nur noch rechts im Lagerreiter erkennen.
Neuinstallation hat nichts gebracht.

Stand 17.1: Alles wieder gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Najary« (17. Januar 2021, 13:42)


Thema bewerten