Du bist nicht angemeldet.

81

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:23

Naja so ganz Unnütz ist es für uns nicht wir haben ja alle mehrere Chars.Dein ohne oder der Andere brauch halt ein par Sachen auch noch und Gold gibts immer dafür.*g*
Ok wenn ihr euch auf 5 vergrößert müssen halt 5 aufgenommen werden.*lach*
Das ist ja nicht so das nur du als einzel Person bei uns sein sollst sondern der ganze andere Rest auch. :D
Deswegen bist du ja immernoch mit dennen zusammen udn ihr werdet nicht auseinander gerissen.

Unsere Gilde ist es egal wenn du einmal die Woche on bist reicht das meinetwegen auch mal aller 2Wochen.
Das mit dem Öfters On beziheht sich ahlt auf das Bündniss wo wir drinn sind.Da wird das von der Gilde die Leader ist vorgegeben.Daruaf können wir leider kein einfluss nehmen sonst hätten wir es schon längst getan und ihr wärt bei uns im Bündniss.

Ansonsten habe ich dich ja auf der Freundesliste.
Das einzige was dann erlischt sind solche kompletten Gildenteams zum Helfen.Da es dann schwer wird die Leute zu motivieren, wenn sie es nicht brauchen, da mitzugehen.
Das soll jetzt nicht heißen das es ausgeschlossen ist aber wenn Mitglieder der Gilde um Hilfe bitten ist es halt sehr viel einfacher.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

82

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:36

Hey, mach dir mal keine Sorgen wenn ihr nicht so oft online sein könnt. Ich schaffs zur Zeit auch fast nur am Wochenende und da nicht immer dank Arbeit oder nicht da. Das sieht unsere Gilde nicht so eng und wenn ihr das von vorneherein sagt dann geht das auch voll OK. Wir sind ne Fun-Gilde, ist ja schließlich ein Spiel und soll Spaß machen. Daher ist Druck unangebracht.

Eine Gilde kann übrigens glaub ich bis zu 100 Mitglieder haben, für euch 5 wäre also noch dicke Platz bei uns. Und willkommen seid ihr wie du siehst auch. hat übrigens viel Spaß gemacht mit dir zu spielen. Jederzeit wieder wenn du möchtest.

83

Freitag, 8. August 2008, 22:05

Ich spiel seit gestern so nebenher noch Wurzelzwerg im Wurzelimperium. Man muss Gemüse und Früchte anbauen, mit denen man dann auf dem Markt handelt und kann einen Schaugarten entwerfen, der dann von den anderen Spielern bewertet werden kann. Ist richtig süss gemacht.

84

Dienstag, 26. August 2008, 09:15

Ich habe eine ganze Zeit lang ogame gespielt, und war bei Travian sehr aktiv und auch erfolgreich. Sonst habe ich nur etliche Spiele ausprobiert, bei denen ich aber umgehend wieder ausgestiegen bin.
Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

Besuch bei Mushu
Besuch bei Fuchur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 26. August 2008, 11:47

Ja ds habe ich auch mal gespielt bin aber wegen dem kriegerischen wieder ausgestiegen.

86

Dienstag, 26. August 2008, 12:50

hab mal geschaut was dieses ogame eigentlich ist.Muste feststellen das ich das vor 4 Jahren auch gespielt habe.Habe aber auch aufgehört als mein Planet nur noch überfallen worden ist weil mein Schutz vom Bündnis weg war.Was nützen 4 Schlachtschiffe wenn ne ganze Flotte ausrückt. :( :( :(
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 26. August 2008, 15:28

Bei mir waren es glaub ich 50 von diesen kleinen Schlachtschiffen und über 100 von diesen Großen Schiffen und etliche Transporter. Dann kam einer um 4 Uhr nachts!!!! Und hat mir alles zerstört. Scheiß Spiel

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 26. August 2008, 20:09

Man kann sich bei OGame aber auch wehren!
Ich habe schon erfolgreich Leute abgefangen, die bei mir ankamen. Das gehört halt auch dazu.
Wenn man einen Mond hat (was man auch provozieren kann) und dort die Flotte stationiert ist sie nicht mehr so leicht aufzuspüren.
Das einzige anstrengende ist halt die Zeitplanung, die zwar mit dem Addon "Foxgame" stark erleichtert wird, aber es kommt halt doch mal was dazwischen im Reallife und man kann nicht rechtzeitig online sein, dass freut dann einen anderen und verdirbt dem einen oder anderen halt das Spiel.
Das ist in Dragosien nicht so tragisch, wenn man zu spät kommt produzieren die Sekundärbauten halt nur nicht weiter, aber das ist ja kein "großer" Schaden.

Die Kontakte die ich über Ogame gewonnen haben bzw. pflegen kann möchte ich aber nicht missen.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 26. August 2008, 22:41

Ich kenne mich in dem Spiel nicht mehr so gut aus ;) aber ich glaube bis zu einem Mond braucht man auch schonmal. Bei Ogame MUSST du reingehen wenn die Zeit um ist und deine Flotte wieder da ist da du sonst geraidest wirst. Und es gibt immer einen der hat mehr wie du :S Ich hatte damals auch eine ziemlich stattliche Armee und habe damals jeden Anfänger auf meinem Level platt gemacht habe dann zwar so die hälfte der Schiffe verloren aber egal. Und dann um 4 Uhr!! nachts kommt einer der 10-20 mal so viel hat wie ich und macht meine ganze Flotte am Arsch nur weil ich abends mal nicht drankonnte. Dabei hatte ich fast keine Ressourcen. Muss man denn bei Ogame 24h vor dem Schirm hocken?

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 26. August 2008, 23:32

Bis man einen Mond hat dauert es etwas - ja - es sei denn man hatte gute Kontakte die das für einen arrangieren. Anfangs ist man aber kein lohnendes Ziel und hat nicht sofort diesen Stress.
Lohnendes Ziel ist man entweder, wenn man zuviele Ressourcen herumliegen lässt (deswegen lädt man, den teil, den man für später aufheben will in Transporter und schickt sie für eine bestimmt Zeit weg), oder wenn man
eine große Flotte (bzw. in den spanenderen Universen auch Verteidigungsanlagen) hat - die zerstört werden können, diese bilden nämlich Trümmer, die mit sogenannten Recyclern eingesammelt werden können.
(Man kann dann noch Glück im Unglück haben, wenn sich die entsprechenden Trümmer zu einem Mond zusammenziehen)

Wenn man also seine Ressourcen immer fleißig verbaut und nicht zuviel Flotte aufbaut, kann man als "Miner" ein relativ ruhiges Leben führen. Sobald man große Flotten aufbaut, weil man auf die Rohstoffe anderer scharf ist beginnt der Stress, aber dann verdient man ihn ja auch ;)

91

Mittwoch, 27. August 2008, 08:08

Naja ich fands trotzdem unfaie das man eigentlcih nur überlebt wenn man in einem großen Bündnis ist was einen dann unterstützt und schützt.Aber da beginnt ja auch wieder der Stress weil man dann ja auch Aufgaben zu übernehmen hat.Verteidigungsanlagen nützen auch nicht wirklich viel ehe man selber dazu in der Lage ist hat dich schon einer überfallen und alles plat gemacht wenn du solo nur für dich spielst.Resourcen hatte ich nie viel da alles gleich in den Ausbau und Umbau gesteckt trotzdem wurde ich mehrfach überfallen.Irgendso ein Verband mit 20000 Schlachtschiffen hat dann mich völlig plat gemacht. :(
Deswegen lieber Dragosien wo es noch friedlich zu gut.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 27. August 2008, 11:07

Am Anfang hatte ich nur ein paar Schiffe und Transporter und dann kam der nette Noob vom Planeten nebenan und hat mich mit ein paar Schiffen platt gemacht. Und wenn man zuviel Schiffe kommt der nicht nette Pirat von der Galaxie nebenan und macht mich mal zum Frühstück platt.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 27. August 2008, 21:07

ich selbst spiele mehrere Spiele^^°
zum einen ein MMORPG, welches kostenpflichtig ist- aber in meinen augen dafür auch mehr, als genug bietet. zum einen wegen des riesigen RPG's auf dem das ruht. Zum anderen, weil man dort selbst entscheiden kann, ob man ein eher ruhiges oder wildes "leben" führen kann.
weis ja nicht, ob das hier wer kennt. da wäre Scherbenwelten.de.
Und ich spiel da indessen schon seit 3 Jahren :D

dann noch andere Browsergames. Monstersgame - ein "jägerspiel", wo man entweder Vampir oder Werwolf ist.
Bin da auf den Servern 1, 17, 20 und 21 als Wölfchen vertreten :3

und für nebenbei dann noch Wurzelimperium auf dem Server 5. unter dem selben namen, wie hier^^

eine weile war ich auch bei travian vertreten. nur hatte ich am ende kaum mehr chancen, da ich für so ein spiel, welches in runden läuft, kein geld ausgeben wollte und damit den anderen hinter her hinkte.
war von 5 riesigen städten umlagert, die mich regelmäßig angriffen, obwohl ich keine rohstoffe hatte. (genug verstecke^^°) ..aber so kam ich nie dazu, eine ordentliche armee aufzubauen ...oder irgendwie hoch zu kommen. :/

und dann war ich auch eine kurze weile lang recht erfolgreich bei Knightfight. Doch als mein account dann gehackt wurde, hab ich prompt aufgehört.
denn da vergeht einem der Spielspaß, wenn andere spiele auf solche tricks zurück greifen, nur, um nach vorne zu kommen.
außerdem haben sich da die meisten mit echtem geld aufgepumpt, sodass ein "fairer" spieler keine chance mehr gegen diese hatte.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

94

Mittwoch, 27. August 2008, 23:23

hab früher ne zeit lang ogame gespielt(auch so 4 jahre her...), mein bruder zockts immer noch...
dann hab ich ne zeitlang stämme gespielt, hab aber aufgehört weils iergendwann mmit den vielen dörfern zu unübersichtlich wurde
jetzt spiel ich noch heroes of war and money ( www.heroeswm.com )

soviel zu den Browsergames...

ansonsten spiel ich leidenschaftlich Heroes of Might and Magic 3 und Diablo 2

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 27. August 2008, 23:47

HoM&M ..gibt es das nicht erst ab der 5 fürs netz?
hatte des nämlich mal (vor einem Festplattencrash) auf meinem PC.. aber nie ne Möglichkeit gefunden, das online zu spielen... 8|
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

96

Donnerstag, 28. August 2008, 00:22

HoMM gibts erst jetzt fürs net(5)
und selbst das ist kein offizielles!
ubisoft wollte anfang des jahres ine open-beta für heroes-Kingdomms(5 fürs netz) starten... immerhin wurde diesen monat die closed beta gestartet :P

97

Montag, 1. September 2008, 19:49

Auch howam , diablo 2 , und gelegentlich heros 3 , ausserdem noch metin2 spellforce und , die schlacht um mittelerde.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 10. September 2008, 20:11

So. ich hab mich heut aus lieber langer weile bei einem Spiel angemeldet, bei dem man Pferde züchten und gegen andere in verschiedenen Disziplinen antreten lassen kann. :]
http://www.howrse.de ... dort heißt mein (noch) Paint Horse-Fohlen Lorano de Casco - ein zukünfiger Champ und Elitezuchthengst 8)

falls wer auch lust hat, da mit zu machen. Bin, wie hier bei Dragosien unter dem Namen "puck" zu finden. :whistling: (falls wer dann rein zuuufällig mich als werber eintragen will... :D )

:whistling:
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

99

Donnerstag, 11. September 2008, 08:40

Habe mich da mal umgeschaut und mal kurz angemeldet und wieder abgemeldet.Diese Art Spiel ist nicht wirklich was für mich wenn mann sich wieder für echtes Geld Boni kaufen kann.
Ausserdem gibst kein Quarter Horse dort. 8) 8) 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 11. September 2008, 09:22

japp..das mit dem echten geld is schon blöd..:/
aber zumindest bekommt man diese extras, die sich ungeduldige kaufen können auch automatisch =D
hab eines davon auf der weide gefunden, als ich mein pferdchen da hin gebracht hab :]

und das mit den quarder :9
die machen grad ne umfrage. da sollen noch mehr pferdearten dazu kommen. die spieler können da nen beliebtheitsfragebogen ausfüllen. und quarder war da mit dabei^^

*ganz doll auf ihren knabstrupper hofft*
x3
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Thema bewerten