Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:18

Account zu verschenken

Hallo zusammen,

hoffe ich bin im intime und gildenforum richtig...ansonsten bitte verschieben...!

melde mich aus traurigem und schönem Anlass. Eins unserer treuen Mitglieder hat nun entgültig (aus Zeitgründen) Dragosien verlassen.
Daher verschenke ich nun ihren Account!
Da sie schon lange Teil unserer Gilde (MD) war und der Account einen guten Dragballdrachen enthält wäre es aber schön, wenn der Account - mit neuem Spieler - bei den „Mystery Dragons“ verbleiben würde.
Ich biete also folgendes: diesen Account und die damit verbundene Mitgliedschaft bei MD an! Infos zum Account: über 4000P, 4 Drachen, ein Ei, über 1200 Effizienz (gesamter Überschuß/Tag über 500t). Drachen werden derzeit von Sittern weitergepflegt, Wirtschaft ist erstmal noch versorgt…

Dafür suchen wir natürlich einen geeigneten Player:
Wäre schön wenn er (oder sie) schon Erfahrungen in Dragosien hätte, wichtig wären für MD: regelmäßig online zu sein, regelmäßig zu spenden und den Dragballdrachen weiter zu steigern!
Ausserdem wünschen wir uns einen Player, der dann nur noch diesen Account spielt (da wir Multi-Accounting nicht fördern wollen)!

Alle die Interesse haben bitte ich sich per PN bei mir zu melden (hier im Forum oder ingame ). Werde dann – mit der Gilde - auswählen. Schreibt möglichst etwas über euch und warum ihr den Account wollt.
Sollte sich niemand finden, wird der Account gelöscht, was sehr schade für uns wäre!
Viele liebe Grüße
Jane


2

Montag, 18. Januar 2010, 07:37

Erstmal viel Erfolg bei diesem Unterfangen, aber eines wird die Sache schwierig machen...



Findet doch erstmal einen Dragosienerfahrenen Spieler der keinen aktiven Account hat, hier im Forum liest und noch dazu einen neuen Account möchte, obwohl er seinen eigenen aufgegeben hat :rolleyes:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Radu Lykan

unregistriert

3

Montag, 18. Januar 2010, 08:42

ist denn die Stelle als Trainer denn noch frei?^^


Accs wird man schwierig los, das weiß ich inzwischen...
und einen aktiven, erfahrenen Spieler dafür zu finden ist so gut wie unmöglich!

vllt holt ihr euch einfach einen Newbie und lernt ihn an!

4

Montag, 18. Januar 2010, 09:08

Huhu,

jo hab ich mir gedacht, das das nicht so leicht wird, aber versuchen wollt ichs trotzdem ;)

grade was die erfahrung angeht wäre jamend schön, der schon mal in dragosien unterwegs war (oder ein "kleines" land hat, das er dafür löschen würde.)...wäre schön... nicht: muss unbedingt sein! Ein "Newbi" wäre auch ok, wenn er das interesse mitbringt "zu lernen" :D
Schon mal danke für eure Posts...!
Lg
Jane


5

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:24

Privacy... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xaverz« (20. Januar 2010, 18:00)


6

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:14

Huhu,
ich mag erstmal allen Danekn, die sich beworben haben. ;)
Wir haben einen Nachfolger für den Account gefunden, also ist dieser Thread hinfällig und kann von unseren lieben, fleißigen moderatoren geschlossen oder gelöscht werden...
Danke :)
Lg Tysja


Thema bewerten