Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 03:21

Wo ist mein Ei?

Die Zeit ist rum, die Rohstoffe sind weg, aber es liegt kein weiteres Ei rum. Was ist passiert? Ist das Loch woanders aufgegangen? Ist das Ei zerschellt? Fragen über Fragen...

Aber Spaß beiseite, ich habe weder die Drachenzucht ausgebaut, noch abgebrochen, noch was anderes gemacht und bisher hat es auch immer geklappt. Nur diesmal ist einfach nix passiert und es gibt nirgendwo eine Meldung. Wo könnte das Problem liegen?

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:26

schonmal in die drachenzucht geklickt und dann auf "ei herausholen" oder so ähnlich geklickt? ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:42

Jetzt steht es da auch, "Ei ausbrüten". Heute Nacht war davon nix zu sehen. War vielleicht eine zeitliche Verzögerung.... Naja, egal, hauptsache mein Ei ist da. :D

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:36

War vielleicht eine zeitliche Verzögerung....


oder die nächtliche müdigkeit ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 08:07

Die Möglichkeit besteht natürlich auch... Wenn man ständig in der Nacht von einem kleinen hungrigen "Jungdrachen" geweckt wird, der dann unbedingt noch spielen will, ist alles möglich. :D

6

Donnerstag, 4. Februar 2010, 08:26

Die Möglichkeit besteht natürlich auch... Wenn man ständig in der Nacht von einem kleinen hungrigen "Jungdrachen" geweckt wird, der dann unbedingt noch spielen will, ist alles möglich. :D



Wenn sie größer werden werden das nicht nur sie, sondern auch ihre Haufen, und besonders ihr Hunger...
und wehe man hat auch noch ein verwöhntes Exemplar *jammer*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten