Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. März 2010, 19:56

Dragon of the Transvaal

Herzlich willkommen :thumbsup:



Ich werde euch jetzt einen kurzen einblick in die etwas neuere Gilde "Dragon of the Transvaal" geben:







Unsere Gildengeschichte begann vor einer langen, langen Zeit...







Doch ich glaube nicht, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist um sie zu erzählen ;)








Es ist nicht unbedingt notwendig, dass ihr viele Punkte habt, Starke Drachen oder eine gute Wirtschaft. Das wichtigste ist, dass ihr Spaß am Spiel habt und natürlich auch, dass ihr´euch an den Kodex haltet den ich nun genau darstellen werden








Der Kodex besagt folgendes:

1. Sie verhalten sich ehrenhaft und rechtschaffend!

2. Sie werden nicht beleidigend, sondern bleiben immer höflich(auch zu denen, die Sie beleidigen)!

3. Spaß am Spiel haben!

4. Sie fügen sich so gut wie möglich in die Gemeinschaft ein!

5. Es ist pflicht, sich um seine Drachen zu kümmern und sie nicht zu vernachlässigen!

6. Ein Mitglied der Gesellschaft ist freiwillig, häufig in den Hallen dieser Gilde unterwegs, um sich zu informieren, um Hilfe zu leisten, um Hilfe zu bitten, um Fragen zu stellen und zu beantworten, Kritik auszüben und die Gesellschaft so im Endeffekt zu stärken!




7. Treue spielt eine sehr gorße Rolle bei Dragosien, denn wenn man seinem Drachen nicht Treu bleibt geht er ein, es ist mit einer Gilde vergleichbar, wenn niemand einer Gilde Trau bleibt wird sie auch früher oder später eingehen...

Deswegen ist auch Treue ein Pflicht!




Das soll jetzt nicht heißen, dass ihr für immer in der Gilde bleiben müsst, ich finde es nur besser, wenn nicht andauernd hin und her gewechselt wird, da sonstg das ganze Gildensystem durcheinander Gerät...






Wer der Gilde "Dragon of the Transvaal" eine Bewerbung schickt schwört damit gleichzeitig auch, den Kodex einzuhalten und zu befolgen!







Es herscht auch hier eine gewisse Ordnung, zwar keine Rangordnung doch es werden verschiedene Aufgaben verteilt.







Gildenleiter (kümmert sich um die Gilde)
TheMadde

Gildenvize (kümmert sich um die Gilde)
-keine/r-

Dragballleiter (Ist für die Aufgaben rund ums Dragball zuständig)
SinAmor

Drachenreporter (besorgt sämmtliche neuigkeiten aus Dragosien für die Gilde und gibt sie im Gildenchat bekannt)
-keine/r-

Gildenrat (Entscheidet über Rauswurf oder Strafe eines Mitglieds der sich nicht an den Kodex hält und überdenkt alles was hier passiert)
-keine/r-

Member (normales Mitglied dieser Gilde)
myaxiaDragoreneSkyofDragon








Die bereiche, in denen noch kein Name steht sind noch Frei und könnten vllt auch an Neuankömmlinge verteilt werden!






Was das Spenden betrifft.. hier ist Spenden keine Pflicht, alle Spenden erfolgen auf freiwilliger Basis :)







Wenn noch fragen bestehen schreibt mich einfach an ;)
VG & VS euch allen beim gamern von Dragosien ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »TheMadde [vaal]« (14. März 2010, 00:06)


2

Montag, 15. März 2010, 20:16

momentan sind wir zu 6!! einen kann ich noch nehmen 8)

bei der nächsten anfrage baue ich aus ;)
VG & VS euch allen beim gamern von Dragosien ;)

Thema bewerten