Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:52

Rohstoffzufuhr Tool gesucht

Hallo @ All

Ich bin neu hier und bräuchte mal etwas hilfe.Gibt es ein Tool oder Script womit ich die Rohstoffe für meine Gebäude zur Produktion von Rohstoffen mit einem Klick für einen weiteren Tag aufstocken kann?

mfg seffle

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:03

Scram´s Script beinhaltet so etwas. Daz brauchste den Greasemonkey (läuft unter Firefox), Link ist hier: GreaseMonkey Erweiterung v20100223b

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:09

Suppi,auf Anhieb geklappt !!!

THX ;)

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:46

Ich mach das auch mit dem Script, aber auch das Spiel selbst bietet diese Funktion an, wenn man die Slider anstellt. Unter "Spiel-Einstellungen" -> "Grafikeinstellungen" kann man das auswählen.

Thema bewerten