ich hätte noch einen Bug zu melden. Und zwar, wenn ein Gebäude 2 Rohstoffe braucht, dann steht bei noch zu brauchenden Rohstoffen "0", die menge null sollte (wenn sie angezeigt wird) mindestens 1 sein.
Meinst du damit Angleichen/Aufstocken? die sollten nur 0 sein, wenn beide Rohstoffe im Gleichgewicht sind.
dann noch ein Vorschlag: ich kann doch Gebäude zum Umbauen/neu Bauen vormerken und die Rohstoffe dementsprechend markieren lassen. Wenn ich dann beim Gebäude auf bauen/ausbauen geklickt habe, dann sollte es aus der Vormerkliste automatisch rausgenommen werden.
Das kommt wieder, das ist beim umstellen auf mehrere vorgemerkte gebäude abhanden gekommen.
Ein weiterer Vorschlag (ich weiß nicht, ob es möglich ist): wenn ich ein Gebäude in der Vormerkliste drin habe und alle Rohstoffe dafür habe, dann soll es automatisch ausgebaut werden.
Solche sachen kann das Skript nicht, ich mache (fast) nur rein passive Sachen...
Noch ein Vorschlag: unten ist doch der Angebotswert zu sehen. Der sollte doch abnehmen, wenn etwas verkauft wurde. Der Angebotswert wird aktualisiert, wenn man auf den Marktplatz geht, der Wert wird aber nicht Aktualisiert, wenn man die Marktnachrichten liest. Es wäre schön, wenn sich dann der wert auch aktualisert.
Ja, das wär schön :-I Das Problem ist das es ziemlich komplex wäre die marktnachrichten richtig zuzuordnen. Ich müsste ja für jede Nachricht mir merken, ob ich Sie schon gesehen habe oder noch nicht... Und dann natürlich das vergleichen zu welchem Zeitpunkt das skript das letzte mal die Übersicht gesehen hat...
Wird so schnell nicht kommen.