Du bist nicht angemeldet.

461

Sonntag, 3. April 2011, 02:09

pokern war wichtiger *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

462

Sonntag, 3. April 2011, 14:09

FG=m*g...
g=9,81kg m/s²...
zu viele formeln *rest vom heft anguck*

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

463

Sonntag, 3. April 2011, 17:15

"Heft nehm und ins Feuer werf" Ich hasse Mathe/Physik......

464

Sonntag, 3. April 2011, 18:18

ich auch :|
aber was soll man machen?

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

465

Sonntag, 3. April 2011, 18:56

ich will das schöne wetter von gestern zurück *heul* ;(



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

466

Sonntag, 3. April 2011, 22:45

http://www.mojvideo.com/video-bob-marley…e0c9ccc6fa4ef76

*relax und die Gedanken von "I'm surrounded by idiots" und dem Bedürfnis, Lion King zu gucken, ablenken*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

467

Montag, 4. April 2011, 11:25

Motto des Tages: Lebe lustig, lebe heiter, wie der Mops am Blitzableiter

468

Montag, 4. April 2011, 19:26

Warum ist für viele Menschen Rechtschreibung ein Fremdwort und Zeichensetzung ein Werk des Teufels? *seufz*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

469

Montag, 4. April 2011, 19:38

Weil sie das in der Schule lernen und dann am Nachmittag nicht mehr sehen wollen.....(Warum achte ich da eigentlich drauf? :huh: )

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

470

Montag, 4. April 2011, 19:51

hmm... sollte man das nicht in der schule lernen, um es dann nachmittags richtig anwenden zu können...?! 8| :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

471

Montag, 4. April 2011, 19:55

Normalerweise schon, habe ich aber auch nie gemacht :D

472

Montag, 4. April 2011, 19:58

na dann...
f=m*a
v=g*t
s=1/2gt²
soll ich weiter machen?
bzw, wer aus der schule kommt, hat für alles nen kop, außer für sowas :thumbsup:

473

Montag, 4. April 2011, 19:59

Oh ja, das stimmt, wie gut, dass ich nach der 10ten von der Schule bin

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

474

Montag, 4. April 2011, 20:06

aviale, ich hoffe für dich, das du mir niemals Mathe/Physikformeln direkt übermittelst..... da bekomm ich ohne Beruhigungseistee immer nen Wutanfall "Gut, das mein Mathelehrer trinken im Untericht gestattet^^)

475

Montag, 4. April 2011, 20:07

Mathe und Physik hasse ich immer noch und ausgerechnet das brauch ich in meinem Beruf :cursing:

476

Montag, 4. April 2011, 20:09

aviale, ich hoffe für dich, das du mir niemals Mathe/Physikformeln direkt übermittelst..... da bekomm ich ohne Beruhigungseistee immer nen Wutanfall "Gut, das mein Mathelehrer trinken im Untericht gestattet^^)
wir müssen uns bei unserem mathelehrer in die hosen machen- nichtmal auf toilette darf man, trinken und essen ist auch tabu
zudem war das physik und in den naturwissenschaftsliche räumen bzw. in den PC räumen ist essen und trinken verboten
ich merke mal wieder, das ich nicht in eine schule gehe, sondern in den knast, nur die gitter vor den fenstern fehlen :|

477

Montag, 4. April 2011, 20:21

Die Jugend von heute ... *kopp schüttel*

Wir mussten aufstehen, wenn der Lehrer das Zimmer betrat und dann höflich grüßen. Hinsetzen erst, wenn der Lehrer das erlaubte. Naja, auf der Schule war ich nur bis zur 6.1 - danach hab ich gewechselt und es war lockerer. Aber aufs Klo sollte man schon in der Pause gehen. Finde ich auch nicht weiter verwerflich. Wenn jeder zum Klo rennt, wird der Unterricht zu sehr gestört.
Getränke und Essen gehören ebenfalls in die Pause. Wo ist eigentlich das Problem? (Das frage ich nach 13 Jahren Schule und ein "paar" Semesterchen an der Uni)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

478

Montag, 4. April 2011, 20:41

Ts, ts, ts! Kinder! Als ich damals im StuPa war, wir den RCDS für braune Sauce hielten und die aufkommenden Grünen für pseudoökologisches Reaktionärspack... The times they are a changin'!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


479

Montag, 4. April 2011, 20:48

Sollte es tatsächlich aktive Spieler geben, die eine gewisse Bildung genossen haben und älter sind als ich? 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

480

Montag, 4. April 2011, 20:50

Mais non. Seulement particulièrement. *lacht*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten