Du bist nicht angemeldet.

lexika

Anfänger

  • »lexika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: nördl. von Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:24

fliege ständig wieder raus

hey hallo...

hoffe mir kann jemand helfen....
habe seit heute das problem, das ich ständig wieder aus dem spiel fliege. ich geh über meinen link rein... klappt auch, aber wenn ich dann auf ein gebäude, oder zb den tannenbaum klicke lande ich auf der startseite! da ich über die jahre mein passwort vergessen habe, kann ich mich auch nicht manuell einloggen! habe mir schon 3-4x nen neuen aktivierungslink zusenden lassen, aber es ändert sich leider nichts....
einmal hab ich es geschafft wieder reinzukommen, musste dann aber weg und nun komme ich wieder nicht mehr rein! was kann ich noch tun??

lg lexika

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:57

wenn du dich Einloggen kannst, obwohl du dein Passwort vergessen hast.
Müsste das PW doch im Browser gespeichert sein, also solltest du es dir dort auch ansehen können.

Mit welchem Browser spielst du eigentlich???
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


lexika

Anfänger

  • »lexika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: nördl. von Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 17:32

hab firefox....
aber ich geh ja über den link rein, der dir per email zugesand wird, da biste ja automatisch eingeloggt...im browser habe ich den leider nicht gespeichert, jedenfalls nicht bei dragosien ärgerlicherweise...sonst mache ich das ja heutzutage schon automatisch, aber als ich damals angefangen habe, hab ich mir den läppi noch mit meiner sis geteilt und nichts abgespeichert...wie das so eben ist....hier beim forum hab ich gespeichert und schon nachgeschaut, aber es ist leider nicht das gleiche pw wie im spiel....hab ich schon ausprobiert...

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:07

Sieht für mich ein wenig so aus als ob dein Browser die Cookies vergisst, die von Dragosien gesendet werden. Welchen Browser nutzt Du denn, und hat der irgendwelche Plugins installiert? Wenn ja, versuch auch mal, die Plugins auszuschalten.
Edit: Lesen sollte man können…
Wenn Du Firefox nutzt schau doch mal unter „Bearbeiten→Einstellungen→Datenschutz“ was unter Chronik für Cookies eingestellt ist. Eventuell musst Du noch „Firefox wird eine Chronik (F): nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen“ auswählen, dann kannst Du über den Button „Ausnahmen“ sehen, ob da bei „dragosien.de“ der Status auf „Blockieren“ steht. Den Eintrag müsstest Du dann löschen.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reel Story« (3. Januar 2013, 18:16)


Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:19

Das mit dem Rausfliegen passiert mir eigentlich nur immer wenn ich schnell vom iPod oder so on bin. Nur leider mach das ständige Rausfliegen beim Gebäude versorgen aus einer Sache von 5min ganze 45min. Deswegen lass ich es ab jetzt auch immer.
Aber bei dir gehts ja ned anders...weiß da leider auch ned woran es liegen könnte.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

6

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:37

Mit meinem IPod kann ich gar nicht online...

7

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:05

Mit meinem IPod kann ich gar nicht online...
IPad vielleicht.

ich denke auch, dass in lexicas ff die cookies gelöscht oder nicht angenommen werden. und mal cache leeren.

ich gehe auch nur von auswärts mit dem pw rein, zu hause habe ich den permalink als lesezeichen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:23

das Problem habe ich auch, wenn ich mit meinem Handy ins Spiel gehe - aber sehr unkonstant.
Mal klappt das Gebäudeauffüllen/Quest weiterklicken oder auch im Gildenchat lesen/schreiben problemlos, mal fliege ich, sobald ich etwas anderes als "Landverwaltung" anklicke. Manchmal gehen auch gewisse Tabs und wenn man dann da ist, kann man auch zu den anderen, also beispielsweise: Reiter H angeklickt - zack, die Einloggseite erscheint, Reiter D angeklickt - funktioniert, dann auf Reiter H - funktioniert, erneutes Einloggen und Direktwahl Reiter H - ich fliege.
Ich habe das Ganze noch nicht wirklich weiter verfolgt, großartig Dinge auf dem Handy einstellen geht sowieso nicht. Und wann anders klappts dann wieder problemlos (ohne Neustart Handy).

9

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:47

Mitm Handy flieg ich mitm Direktlink auch des Öfteren raus.
Versuch doch die Ingame-Passwort-vergessen-Funktion unter "Einstellungen". Dann kriegst ne Mail mit neuem PW und kannst dich wieder direkt einloggen. Das Passwort änderst du dann unter Einstellungen nochmal in etwas, dass du dir leichter merken kannst ;)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

10

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:57

ein gutes Passwort wäre z.B (nicht meins :D ) Passwort :P
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 4. Januar 2013, 03:32

wenn du dein Passwort geändert hast, solltest du vieleicht mal den permanent-Login löschen, wenn du dann auf zusenden klickst, bekommst du einen neuen.
Ich vermute mal es Logt sich jemand mit dem link ein und nur wer sich zu letzt einloggt, kann etwas machen und der andere wird rausgeschmissen.

lexika

Anfänger

  • »lexika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: nördl. von Berlin

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 5. Januar 2013, 15:03

danke für die vielen tipps...ick werd mal alle nacheinander abarbeiten ;)....
komischerweise hatte ick gestern keine probleme, da lief allet glatt, aber heute ist es wieder die alte leier...permanentlogin funzt und sobald ick auf ein gebäude etc. klicke bin ick raus...allet sehr mysteriös....naja, mal guggern wie des heut noch weiterläuft....

lg lexika

13

Samstag, 5. Januar 2013, 20:27

Schau mal nach ob die Uhrzeit und das Datum (insbesondere das Jahr) vom Rechner stimmt, nachdem du wieder rausgeflogen bist. Wenn das z.B. zu weit in der Zukunft liegt wirst du Probleme haben, irgendwo eingeloggt zu bleiben.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten