Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Mai 2015, 17:07

[Bug]: Spiel abgelehnt, welches nicht gespielt wurde?!?

Zitat von »ingame«

22.05.2015 16:48 Iphigenie: schickt eine Brieftaube: AgRW hat eure Dragballherausforderung für den 14.05.2015 15:30 abgelehnt.

Wie kann man ein Spiel ablehnen, welches gar nicht bestritten wurde? Es ist eh klar, daß das Spiel vom 14. Mai nun nicht mehr gespielt werden kann, warum also noch eine Ablehnung? Sehr seltsam das.

2

Freitag, 22. Mai 2015, 17:47

Ganz einfach: Damit es aus unserer Liste verschwindet. Sonst steht es Weihnachten noch da. Was ist da seltsam? ?(

Wer 3 Stunden vorher schreibt, muß damit rechnen, dass es keiner mehr gelesen hat. Hatte es dir doch erklärt, dass am Vatertag manche auch was anderes machen als vor dem PC zu sitzen.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

3

Freitag, 22. Mai 2015, 19:22

Daß das Spiel die Anfragen für vergangene Spieltermine nicht automatisch löscht ist schon ein Bug, aber halt nur ein kleiner Anzeigefehler.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4

Freitag, 22. Mai 2015, 21:49

Wieso wußte ich in dem Augenblick, als ich diesen Bug geschrieben hatte, daß du dich wieder persönlich angegriffen fühlst,Iphi? So wichtig bist du mir nun auch nicht, daß ich persönlich gegen dich vorgehen muß. Es geht tatsächlich nur um den Bug, nicht darum, daß das Spiel nicht angenommen wurde. Es sollte eigentlich automatisch aus der Liste verschwinden, oder?

5

Freitag, 22. Mai 2015, 22:03

Sicher!
Und persönlich angegriffen gefühlt, habe ich mich auch nicht. Als ich die Ablehnung heute schrieb, im Namen der Gilde. Oder meinst du, ich muß mich in der Gilde für ein Spiel rechtfertigen, was Schnee von gestern ist, wenn ich es rauslösche?

Ob ich dir wichtig bin oder nicht, ist mir egal, du bist es mir auch nicht. Was sich Männer immer so einbilden. Außer Uranos kenne ich hier keinen persönlich, nur er ist mir wichtig. ;)

Ach so, AgRW ist mir noch wichtig, egal wer da mitspielt.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (22. Mai 2015, 22:14)


6

Freitag, 22. Mai 2015, 22:09

@Mod: Bitte schließen.

Thema bewerten