Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. Februar 2010, 01:42

Diskussion zu Drachen und Profile

Mach Du das mal!?
häh? schau dir mal mein profil an. ich mache das sogar :P

die lösungsmöglichkeiten habe ich oben schon angegeben
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seloh« (6. Februar 2010, 11:54)


2

Samstag, 6. Februar 2010, 02:23

Zitat von »Profil Seloh«

Begrüßungstext:
Schön, dass es Euch auf meine Seite verschlagen habt!
Mein Drachenei würde sich sehr über ein Geschenk freuen
Meine Hobbys:
Lesen, kino gehen, Filme gucken
Mein Beruf:
Azubi
Mein Lebensmotto:
Just Fun


Und was genau seh ich da?

Und wozu habe ich Drachen, wenn die dauerhaft in einem anderen Drachenturm rumsitzen?

Ich finde dieses Geklicke halt einfach stumpf und langweilig und deshalb nervt es mich. Aber das heißt nicht, dass ich deshalb meine Drachen "zur Adoption freigebe".
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

3

Samstag, 6. Februar 2010, 10:21

Aber soll ich sagen: Ich hab keinen Bock auf das Geklicke! Mach Du das mal!?


Und was genau seh ich da?


Drachen: Drachenei Drachenei Drachenei Drachenei001 Drachenei002 Robbie ♂ Drachenei003 Bubble ♂ Drachenei004 Drachenei005 Drachenei Drachenei

dass ich selber 2 Drachen habe und noch einen in Pflege. Das siehst du,aber da sieht jemand den Wald vor lauter Bäumen nicht.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

4

Samstag, 6. Februar 2010, 10:36

Und was genau seh ich da?


Drachen: Drachenei Drachenei Drachenei Drachenei001 Drachenei002 Robbie ♂ Drachenei003 Bubble ♂ Drachenei004 Drachenei005 Drachenei Drachenei

dass ich selber 2 Drachen habe und noch einen in Pflege. Das siehst du,aber da sieht jemand den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielleicht sehe ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wo sehe ich denn bei deiner Auflistung einen Pflegedrachen? Soweit ich das mitgekriegt habe, sieht man die Pflegedrachen gar nicht im Profil des Sitters, sondern nur in der Gildenarena und in der normalen Arena. Und im Profil des Drachen steht der Pfleger.

Zum Thema: Ich finde es auch nicht schlimm, täglich mal den Drachen zu bespaßen. Es ist ja eher die Ausnahme, dass man für einen längeren Zeitraum mal nicht kann, da bietet sich die Möglichkeit des Sittens.

5

Samstag, 6. Februar 2010, 10:41

http://www.dragosien.de/dragon/Akito

und die diskussion hat mit dem hier angefangen

Stimmungen der Drachen abschalten
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

6

Samstag, 6. Februar 2010, 10:51

Genau, schau dir noch mal meinen letzten Post an. Du hast geschrieben, dass man anhand der von dir aufgeführten im Profil stehenden Drachen erkennen kann, dass du einen Pflegedrachen hast. Du hast geschrieben: Schau dir mal mein Profil an. Wo steht in deinem Profil ein Pflegedrache?

7

Samstag, 6. Februar 2010, 10:53

Genau, schau dir noch mal meinen letzten Post an. Du hast geschrieben, dass man anhand der von dir aufgeführten im Profil stehenden Drachen erkennen kann, dass du einen Pflegedrachen hast. Du hast geschrieben: Schau dir mal mein Profil an. Wo steht in deinem Profil ein Pflegedrache?
Unnötige Erbsenzählerei...du weißt was gemeint war.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


8

Samstag, 6. Februar 2010, 10:58

Unnötige Erbsenzählerei...du weißt was gemeint war.

Aha? ?( Möchte mal wissen, was das mit Erbsenzählerei zu tun hat (nämlich gar nichts).

9

Samstag, 6. Februar 2010, 11:03

Zitat von »Wikipedia«

Erbsenzähler (oder Erbsenzählerei) bezeichnet umgangssprachlich und ironisch abwertend einen auf Genauigkeit und Vollständigkeit bedachten Menschen.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


10

Samstag, 6. Februar 2010, 11:37

na geh bitte! es gibt "hinweise" und statemants, die man bei so langgedienten spielern nicht zu finden braucht. :thumbdown: disqualifiziert. :P

wenn schon spam, dann richtig. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (6. Februar 2010, 12:26)


11

Sonntag, 7. Februar 2010, 00:21

Mr_Basilikum, wo ich das Niveau deiner letzten Posts sehe, fällt mir ein, dass ich bestimmt irgendwo im Keller noch eine alte Tüte mit Sandspielzeug stehen habe. Bin gerne bereit, das zu spenden, vielleicht lässt sich hier ja noch irgendwo eine Spielecke einrichten für dich, damit Forenteilnehmer, die sich überlegt und themenbezogen äußern, ihre Ruhe vor dir haben.. :rolleyes:

12

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:12

Muss ich mir...*kopfkratz*
Soll ich?...hmmmmm.

*pause*

Jetzt bin ich aber...*denk*.
"Das Niveau meiner letzten Posts" ... "Sandspielzeug" ... "überlegt und themenbezogen äußern".
Ich glaub ich schreibe jetzt lieber nicht weiter.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


ariana

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Budapest

Beruf: Drachenzüchterin, Gildenleiterin von Didra

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 12. Februar 2010, 13:22

Was is dennlos ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Meine Drachenbande:
Die Drachenkönigin Jiné http://www.dragosien.de/dragon/Jineacute

Die wunderschöne Miu http://www.dragosien.de/dragon/Miu
Die Wächterin Tiné http://www.dragosien.de/dragon/Tineacute


Radu Lykan

unregistriert

14

Freitag, 12. Februar 2010, 13:24

das frage ich mich immer wenn ich deine Posts lese!^^

Thema bewerten